„Die Schönen vom Lande….“

Seit fast 15 Jahren bestimmt der Landtourismus meine berufliche Tätigkeit und ist damit auch zu meiner besonderen Leidenschaft geworden. Ob der klassische Urlaub auf dem Bauernhof oder Gutshof-Ferien, der Übernachtungs-Geheimtipp oder das Hofcafé,  Agriturismo oder Finca-Ferien, Gîte rural oder Bed-and-Breakfast – nicht nur in Deutschland liegt ländlicher Urlaub  im Trend.

Meine Beratungsschwerpunkte sind:


Tourismus.Beratung

Schwerpunkt

Tourismusberatung mit Schwerpunkt Landurlaub

weiter...

Strategien für Tourismus

Mal eine andere Perspektive einnehmen, um touristische Marktstrategien zu entwickeln

weiter...

Qualitäts-Check und Training

Durchdachte Qualitäts-Checks und individuelle Schulungs-Angebote

weiter...

Partner

Gebündelte Tourismus-Expertise durch starke Partner

weiter...

Marketing.Kommunikation

PR-Beratung

Erfolgreiche Maßnahmen beginnen mit durchdachten Konzepten

weiter...

Kreative Konzepte

Ich unterstütze Sie mit vielfältigen PR-Dienstleistungen

weiter...

Wirkungsvolle Texte

Sachlich infomieren und doch die Seele berühren

weiter...

Kooperationen

Kreativ und bodenständig zugleich: Netzwerk Grafik Design & PR

weiter...